Kendo

Jeder Interessierte (m/w) ist herzlich eingeladen, zum Probetraining zu kommen. Einfache Sportkleidung ist am Anfang völlig ausreichend. Für das Training wird ein Shinai (Bambusschwert) benötigt. Wir stellen für das Probetraining Shinais zur Verfügung. Trainiert wird barfuß.

Erwachsene und Jugendliche und Kinder

Trainer:

Friedrich-W. Garve, info@kendo-schwerin.de

Trainingszeit/Ort:
Grundschule Nordlichter in der Speicherstraße 2

Donnerstag  18.00 - 20.00 Uhr, Grundlagen und Fortgeschrittene
Sonntag       19.00 - 20.30 Uhr, Kata-Training, JiGeiko

Ein Trainingsanzug ist ausreichend. Schmuck (Ketten, Ringe, Armreifen, Armbanduhren etc.) dürfen während des Trainings nicht getragen werden. Kaugummikauen ist nicht erlaubt. Das Training findet barfuß statt.

Alle Interessierten können 4 Wochen lang kostenlos am Schnupper-Training teilnehmen. Wir bieten in unrgelmäßigen Abständen Pürfungen an. Nach regelmäßiger Teilnahme am Training besteht die Möglichkeit, die Prüfung zum 6. Kyu abzulegen. Voraussetzung ist dann die Mitgliedschaft im Verein.

Bei Interesse bitte melden per Email oder Mobil (siehe Kontakt) oder einfach zum Training kommen.